GHF
Schöner wohnen

Unternehmen

Erfahrung. Engagement. Leistung.


Willkommen bei GHF.

Als Traditionsunternehmen in der dritten Generation beschäftigen wir uns schon lange mit dem Thema Holz – und entwickeln uns dennoch stetig weiter. So sind wir der Überzeugung, dass es möglich sein muss, luxuriöse und qualitativ hochwertige Holzprodukte so zu konzipieren, dass Umwelt und Geldbeutel geschont werden – und konzentrieren uns seitdem auf die Perfektionierung von ressourcenschonenden Furnierlösungen, die qualitativ ihresgleichen suchen.

Ursprünglich im alten Ägypten entwickelt, wo der Rohstoff Holz ein knappes und kostbares Gut darstellte, ist dieser sparsame und effiziente Umgang mit dem vielseitigen Werkstoff seit langem auch in der modernen Einrichtungsplanung zuhause und wird von uns konsequent weiterentwickelt.

GHF verpflichtet sich dem Anspruch, unseren Kunden hochwertige und langlebige Qualitätsprodukte zu bieten – inklusive fachmännischer Beratung und einem offenen Ohr auch für exklusive Sonderwünsche. All unsere Produkte durchlaufen eine strenge Qualitästkontrolle sowie aus langjähriger Erfahrung gewachsene standardisierte Produktionsabläufe unter Einsatz modernster Technik. So fertigen wir für Sie auf über 4.000 m² Qualität made in Germany.